UNSER TEAM

CRISTINA VEGLISON

ADTV Tanzlehrerin
Tanzsport Trainerin
ADTV Kindertanzlehrer
Dance4Fans Instructor
Auch für Cristina begann alles im Jahre 1978 an der Tanzschule Middendorf, mit der damals noch 2 jährigen Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin und pflasterte somit den Weg für eine steile Tanzkarriere. Mit der, nach der Ausbildung erworbenen Tanzsporttrainer Lizenz, arbeitetet sie mehrere Jahre im Bereich Latein Turniertraining und baute so ihr Wissen immer weiter auf. Seit 1998 ist Cristina die alleinige Inhaberin der Buxtehuder Tanzschule. Zu Beginn der 2000er Jahre nahm sie dann noch an weiteren Fortbildungen wie Discofox, Tango und West Coast Swing teil. Darüber hinaus bildete Cristina sich zusätzlich noch zum Dance4Fans Instruktor und zur Kindertanzlehrerin aus

KAAN BACAKLAR

ADTV Tanzlehrer
Tanzspezialist für Salsa & Latino Tänze
Salsa Fachreferent in der Tanzlehrerakademie (ADTV)
TAF Salsa Wertungsrichter
Hip Hop Instructor
Kaan fand, zu unser aller Glück, im Jahre 2007 den Weg zu uns nach Buxtehude und powerte damals mit Breakdance unsere Schüler aus. Dies lernte er selbst schon früh im Alter von 13 Jahren. 2008 beschloss er dann sein Repertoire zu erweitern, seine Fußstapfen in das Tanzparkett zu meißeln und begann seine dreijährige ADTV Tanzlehrer Ausbildung, die er 2011 erfolgreich abgeschlossen hat. Während der Ausbildung absolvierte er zusätzlich seine Fortbildung zum Hip Hop Instruktor und Spezialist für Salsa & Latino Tänze. Das nötige Know How vermittelt euch Kaan, der mittlerweile auch als Salsa Fachreferent im ADTV tätig ist und sogar als

Wertungsrichter bei TAF Salsa Meisterschaften seine Punkte vergeben darf. Wer Salsa lernen möchte, ist hier genau richtig!

HOLGER GÄTCKE

ADTV Tanzlehrer
Holger ist ein richtiges Urgestein unserer Tanzschule. Seine Tanzerfahrung stammt noch aus den wilden 70er Jahren und er hat noch die „alte Schule“ kennengelernt. Früher war Holger Schüler der Tanzschule „Fromme“ und begann dann 1979 seine Ausbildung an der Tanzschule Middendorf als ADTV Tanzlehrer. Während seiner Ausbildungszeit belegte er Fortbildungen für Rock 'n Roll, Charleston und Alte Tänze wie unter anderem den Rheinländer. Obwohl er dann später die Richtung wechselte und sich selbständig machte, mit seiner eigenen Grafik Design Firma, sind wir sehr froh darüber, dass Holger sich immer noch den Tanz verschrieben hat und weiterhin bei uns unterrichtet.

BIROL DINCEL

ADTV Tanzlehrer
Salsa Fachlehrer
Swing Fachlehrer
Hip Hop Instructor
Breakdance Trainer
Im jungen Alter von zehn Jahren machte Birol seine ersten Tanz Erfahrungen mit Breakdance, was zu seiner Leidenschaft wurde und auch jetzt in unserer Tanzschule mit viel Hingabe unterrichtet. Er begann im Jahre 2014 seine Tanzlehrer Ausbildung in Hannover. Dort hat er im Jahr 2017, durch die professionelle Ausbildung des ADTV, seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In seiner Ausbildunzeit belegte er weitere Fortbildungen als Hip Hop Instruktor und Fachlehrer für Salsa & Latino Tänze. Auf dem Gebiet Salsa ist er ein wahrer Fachmann geworden und wirbelt wöchentlich Kursteilnehmer über das Parkett. Durch regelmäßige Weiterbildungen hat er enorm viele Erfahrungen im Line Dance, Swing, Generation 60+ und Kindertanz gesammelt und begleitet unsere Kunden mit seiner lockeren und lustigen Art in unserer Tanzschule.

NIKOLA FRANCZUK

Hip Hop Trainerin
Nikola kam damals als echtes Naturtalent zu uns. Schon im zarten Alter von zehn Jahren fing sie bei uns als Hip Hop Tänzerin an und war von da an nicht mehr zu bremsen. Das Tanzen wurde zu ihrer absoluten Leidenschaft und wir entdeckten ihr großes Potential. Nach und nach gaben wir Nikola mehr Verantwortung an die Hand und so kam es, dass sie schon mit 17 Jahren ihre eigene Hip Hop Gruppe unterrichten durfte. Diese Herausforderung meisterte sie mit Bravour und so übernahm sie von den Hip Hop Kids über Anfänger bis hin zu den Fortgeschrittenen mittlerweile fast alle Hip Hop Kurse. 2019 und 2020 gelang es ihr sogar, durch viel Liebe zum Tanzen, Biss, Ausdauer, Schweiß und Herzblut, ihre Hip Hop Formation hin zur Meisterschaft zu bringen. Zur Belohnung bestieg ihre Gruppe beide Male den ersten Platz und das harte Training machte sich bezahlt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram