Lady Salsa

Bei Salsa tanzt nicht nur der ganze Körper, sondern das Herz gleich mit! Salsa, das ist nicht nur eine „feurige Soße“, sondern auch eine heiße Musik-Mischung aus Rumba, Mambo, Cha-Cha-Cha und Son, die viel Leidenschaft aufs Parkett bringt. Das Besondere bei diesem Solotanzvergnügen: Sie benötigen keinen Tanzpartner!

Kurse

 KURSPREIS: 89,- € / Person / 8 x 50 min.
STUFE
STARTDATUM
TAG / UHRZEIT
LOCATION
ANMELDUNG
STUFE: 
Einsteiger
START DATUM: 
17/06/2021
TAG / UHRZEIT:
MONTAG20:00
LOCATION:
Brillenburgsweg 31a

Club

 KURSPREIS: 29,-€ im Monat / Person
STUFE
STARTDATUM
TAG / UHRZEIT
LOCATION
ANMELDUNG
STUFE: 

START DATUM: 
Fortlaufend
TAG / UHRZEIT:
MONTAG19:15
LOCATION:
Carl-Hermann-Richter-Str. 38

Sehr sehr schöne Tanzschule mit qualitativ sehr gutem Training bzw Kursen. Spaß und Wohlfühlen stehen ganz oben!

Constanze B.

Die Buxtehuder Tanzschule ist wie ein zweites zu Hause. Man fühlt sich immer willkommen. Und wenn ihr Frauen keinen Tanzpartner habt....fragt einfach mal nach.

Frauke S.

Wer Spaß am Tanzen hat, ist hier richtig aufgehoben! Super tolles Tanzlehrer-Team, das immer mit vollem Einsatz dabei ist. Ich bin mittlerweile drei mal die Woche dabei und habe hier neue Freunde Kennengelernt. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Großes Lob vor allem an Kaan, der eine einfache Salsa-Stunde zum Entertainment-Abend gestaltet ;)

Evelyn S.

user linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram